Wahlkampfauftakt in Munster

Am Freitag, den 19. August 2022, ab 18:30 Uhr laden die Grünen zu ihrem Wahlkampfauftakt (Wahlkreis Soltau) nach Munster auf den Marktplatz ein - mit Landtagskandidaten Tilman Krösche und dem Bundestagsabgeordneten und Haushaltspolitischen Sprecher der Bundestagsfraktion Sven-Christian Kindler.

12.08.22 –

Am Freitag, den 19. August 2022, ab 18:30 Uhr laden die Grünen zu ihrer
Wahlkampfauftaktveranstaltung (Wahlkreis Soltau) nach Munster auf den Marktplatz ein (Heinrich-Peters-Platz, 29633 Munster). Neben dem Landtagskandidaten Tilman Krösche wird auch der Bundestagsabgeordnete und Haushaltspolitische Sprecher der Bundestagsfraktion Sven-Christian Kindler dabei sein. Mit Live-Musik von TomLeeWho wird die heiße Wahlkampfphase energiegeladen eingeläutet. Die Grünen stellen dabei ihr Programm zur Landtagswahl vor und es gibt Gelegenheit zum offenen Austausch besonders mit dem Landtagskandidaten Tilman Krösche.

Alle Bürger*Innen des Heidekreises sind herzlich eingeladen einen grünen Abend in Munster zu erleben